Impressum

StudioL2-Architektur
Inhaber Dirk Lücke
Marktstraße 15
34434 Borgentreich

×

Anfahrt

Marktstraße 15, 34434, Borgentreich


Größere Kartenansicht ×

Kontakt

StudioL2-Architektur
Dipl.-Ing & Architekten
Marktstraße 15
34434 Borgentreich

info@studioL2.de

+49 (0)5643 94 76 90

×

Ausschreibungskonzept

Im Laufe der Jahre haben wir uns speziell für den Spritzbeton- und Fertigteilbau im Rahmen des Skateparkbaus ein genaues Kostenschätzungs- und Abrechnungssystem erarbeitet. Obwohl der Skatepark eine Einheit bildet, können wir jeden Bauabschnitt einzeln bewerten und abrechen. Mit Verwendung von Ingenieursoftware ist uns der direkte Zugriff auf Massen und Abrechnungsdaten möglich und vereinfacht so eine genaue Kostenkalkulation.

Machbarkeitsstudien, Vorplanungen, Abnahmen, Sicherheitsprüfungen

Als Mitglied der Architekten- sowie Industrie- und Handelskammer ist unser Büro im Bereich der Sachverständigenprüfung tätig. Bereits in der Vorplanung, wenn es um wichtige Punkte wie Baurecht, Platzauswahl, Schallschutz, Kostenkalkulation, Bodenbeschaffenheit etc. geht, sind wir Ihr Ansprechpartner. Unser Angebot umfasst weiterhin die Vorprüfung sowie die Erstellung von Abnahme- und Sicherheitsprüfungen. Schon in der Vorprüfung erkennen wir den Sicherheits- und Freizeitwert einer Anlage, so dass ein gutes Gelingen zur Endabnahme sichergestellt werden kann.